Kurz zu mir

Vorher Links – Nachher Rechts

Hallo, mein Name ist Diana Weinhart, ich bin 1972 in München geboren.

2006 hatte ich noch sauber zu viel auf den Rippen. Einiges habe ich auf dem Weg in mein Traumgewicht ausprobiert, da war auch greisliges und reichlich Unsinn dabei.

Leider bin auch ich Anfangs nicht am Jojo-Effekt vorbei gekommen.

Inzwischen bin ich fast 20kg leichter.

Und habe das Thema Ernährung zu meiner Leidenschaft gemacht.

Im Seminarraum

2012 habe ich die Ausbildung zum Ernährungscoach gemacht und bin inzwischen geprüfte Fachkraft für Ernährung- und Gewichtsmanagement (IHK).

Seit 2013 halte ich  reglemäßig Abnahmekurse für privat Personen und Firmen, über 1500 Teilnehmer konnte ich, innerhalb dieser Kurse auf dem Weg in Ihr Traumgewicht begleiten

In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und erleben was Menschen während ihrer Abnahme bewegt, was ihnen im Weg liegt und was  langfristig zum Erfolg führt.

Um dann dauerhaft das Gewicht zu halten braucht man Bewegung. Was für mich als Couch-Potato immer schon eine Herausforderung war und auch immernoch ist.

Ich habe vieles ausprobiert.

Findest Du auch,

  • dass Bewegung in den Alltag passen sollte?
  • dass Du diese immer und überall ausüben kannst?
  • dass Bewegung Spaß machen muss?
  • dass Bewegung bei guten Wetter draussen und bei schlechtem Wetter drinnen machbar sein muss?
  • Und wenn Du schon zusätzlich Geräte nutze, dann musst Du damit den ganzen Körper trainieren können!

Und so bin ich schließlich bei den smoveys-Vibroswing-Ringen gelandet.

Swing, Move and Smiley = smovey – nicht nur ein Name, sondern tatsächlich Programm.

Ich bin so happy die smoveys für mich entdeckt zu haben. YES!

Beim smoven im Park

2015 habe ich die Ausbildung zum smovey-Bewegungs-Coach gemacht und halte mich durch stetige Zusatzworkshops und Bewegungsworkshops auf dem Laufenden.

Es stimmt man muss die Mauer der Komfortzone durchbrechen, um dauerhaft Aktiv zu bleiben. Mit den Smovey-Vibroswing-Ringen gelingt das selbst so riesen Couch-Potatos wie mir. Nicht von heute auf morgen, aber step by step.

Heute bezeichne ich mich selber als unsportlicher Sportler. Immernoch kein Sportfan, aber regelmäßig mit Begeisterung dabei.

Mein Smovey-Walk ist nur eine der vielseitigen Varianten, wie Du Bewegung in deinen Alltag bringst.

Bewegung unterstützt Dich um aktiver, fitter, gesünder und schlanker zu werden bzw. zu bleiben.

Probier es aus und habe Spaß dabei. Der Smovey-Walk